Firma

Unsere Firmenfahrzeuge

 

 

Ich bin seit über 35 Jahren im Fliesenlegergeschäft tätig. Im Jahr 1995 gründete ich meinen Fliesenlegermeisterbetrieb. Das Geschäft wurde im Jahre 2003 von einer Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Die Firma Meisinger beschäftigt momentan 5 Mitarbeiter in Ihrem Betrieb. Von Beginn meiner Selbständigkeit an wurden sämtliche Arbeiten in qualitativ höchster Ausführung erledigt, da nur mit einem hohen Maß an Qualität zufriedene Auftraggeber gewonnen werden können. Der Umstand, dass seither noch keine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht wurden, spricht für zufriedene Bauherren. Die Firma Meisinger versucht auch umfangreiche Aufträge termingerecht zu erledigen.Wir nehmen uns Zeit für die Beratung, damit wir die individuellen Kundenwünsche auch fachgerecht umsetzen können.


So finden Sie zu uns: